Bewerbung

Einreichung von Wettbewerbsbeiträgen

Gemeinden und Städte, die sich am Wettbewerb beteiligen, müssen eine Bewerbung einreichen mit folgen­dem Inhalt:

  • Angaben zur Gemeinde oder Stadt
  • Beschreibung des Beitrags bzw. Beantwortung standardisierter Fragen zum Wettbewerbsbeitrag im Bewerbungsformular inkl. Kurzfassung (max. 1‘000 Zeichen)
  • Illustrierung des Beitrags durch Fotos und evtl. Anlagen.

Auf dem Bewerbungsbogen kann die Gemeinde oder Stadt ankreuzen, welchen Titel sie will, sollte sie für einen Preis nominiert werden oder gar einen Preis erhalten (Gesunde Gemeinde oder Gesunde Stadt).

Die Einreichung erfolgt durch Übermittlung des ausgefüllten Bewerbungsformulars auf elektronischem Wege unter Berücksichtigung der vorgegebenen Kriterien. Beilagen wie Drucksachen, Kopien von Artikeln in Medien, Fotos, DVDs usw. können auf dem Postwege (bitte C4 oder B4-Umschlag) eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Schweizer Gemeinden und Städte.

Die Einreichfrist ist 31. Januar 2017 (Poststempel), der Erhalt der Einreichung wird bestätigt.


Bewerbungsunterlagen

Folgende Unterlagen können Sie ausdrucken oder herunterladen:


Die Bewerbung ist zu richten an:

RADIX Schweizerische Gesundheitsstiftung
Pfingstweidstrasse 10
8005 Zürich