Purzelbaum-CD

Zum Jubiläum von Purzelbaum in der Stadt Zürich haben die Schulgesundheitsdienste der Stadt Zürich in Zusammenarbeit mit PurzelbaumSchweiz und der Chinderbänd Zwirbelwind sowie mit Unterstützung der Kantone Zürich, Basel-Land, Uri, Nidwalden, Luzern und der Stadt St.Gallen eine Purzelbaum-CD produziert.

Die Purzelbaum-CD beinhaltet vier Purzelbaum-Lieder («Purzelbaumtanz» von Gabriela Schweizer, Purzelbaumprojekt Stadt St. Gallen; «Purzelbaumsong» von Stephanie Jakobi-Murer, Purzelbaumprojekt Kanton Luzern; zwei neue Purzelbaumlieder der Chinderbänd Zwirbelwind: «Ich mach en Purzelbaum» und «Mir sind d’Chind vom Purzelbaum») sowie sechs weitere Lieder der Chinderbänd Zwirbelwind.

Passend zur CD wurde ein Begleitheft mit den Texten, Noten und Choreographien zu den Purzelbaum-Liedern entwickelt. Dieses Begleitheft kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Interessierte Eltern, Lehrpersonen, Kita- und Spielgruppenleitende sowie weitere Interessierte Personen können die CD für CHF 10.- zzgl. Porto direkt bei der Chinderbänd Zwirbelwind per Mail bestellen: info@zwirbelwind.com.