Aktuelles Angebot

Primokiz

Ein nationales Programm zur Entwicklung einer umfassenden Politik der frühen Kindheit.

Der Mitgliederbereich steht ausschliesslich den Primokiz-Standorten zur Verfügung. Er umfasst einen Veranstaltungskalender zu Themen der frühen Kindheit. Nebst öffentlichen Veranstaltungen enthält der Veranstaltungskalender exklusiv für Primokiz-Standorte organisierte Anlässe. Primokiz-Standorte profitieren zudem bei ausgewählten Veranstaltungen von einer Vergünstigung oder dem Erlass der Teilnahmegebühr. Der Mitgliederbereich enthält darüber hinaus Informationen aus anderen Primokiz-Standorten sowie Angaben zu den Primokiz-Expertinnen und -Experten. Abschliessend bietet er Zugang zu Arbeitsmitteln und Vorlagen wie beispielsweise Situationsanalysen, Strategien oder Konzepte, die von anderen Primokiz-Standorten entwickelt wurden.